Skip to content

Initiativenmarkt 2010

17. Oktober 2009

Am 14.10.2010 war es wieder einmal soweit: der Initiativenmarkt der Viadrina stand vor der Tür.

Eine Veranstaltung, die dazu gedacht ist, den Erstsemestlern und und Hochschulwechslern alle Intitiativen der Universität vorzustellen und ihnen ein wenig Lust auf mehr zu machen! Studieren ist ja schließlich nicht alles im Leben.

Auch wir waren mit einem Stand dabei und informierten von 12:00 bis 15:00 Uhr interessierte Studenten über unsere Tätigkeit und unser aktuelles Programm.

Leider waren nicht so viele Studenten da, wie in den vorherigen Jahren, aber nichtsdestotrotz fanden sich einige Interessierte, die wir mit vielen Informationen, Flyern und Gummibärchen versorgen konnten.

Besonders erfreulich, war es dann, einige der Angesprochenen abends bei der Tortilla Oecunemica im Hedwig-Haus wiederzutreffen und die Möglichkeit zu haben, sich bei leckerem Essen und einem Gläschen Wein weiter zu unterhalten.

Alles in Allem lässt sich sagen, dass sich der Stand auch dieses Jahr wieder gelohnt hat, wir viel Spaß hatten und wir uns schon auf das kommende Semester freuen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: